A5E44D73-3783-4118-B859-AEE3ACD44EF4.jpe

Lerne mich kennen.

Als Mutter von zwei zauberhaften kleinen Kindern dreht sich in meinem Leben natürlich vieles um meine kleine Familie. Wir leben in der wunderschönen Südeifel in einem restaurierten Bauernhaus und genau dort befindet sich herzwärts.

 

In den vergangenen Jahren habe ich durch verschiedenste Ereignisse in meinem Leben immer mehr den Weg zur Energieheilung gefunden und durfte erfahren, wie heilsam ein wertschätzender, achtsamer und sogleich auch vergebender Blick auf das eigene Leben sein kann.

 

Ich beschäftige mich viel mit moderner Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Astrologie. Meine Ausbildungen in systemischem Coaching, Reiki, meditativem Yoga sowie die Ausbildung zum Energiebewusstseinscoach bei der wunderbaren Sonja Kopplin haben mich an den Punkt gebracht, wo ich nun stehe - herzwärts ist meinem Herzensprojekt und ich freue mich so sehr, dieses nun teilen zu dürfen.

Gerne begleite und unterstütze ich dich dabei, dein wahres Selbst zu erkennen und deinen ureigenen Weg in dieser schnelllebigen Zeit wiederzufinden. Fühle dich eingeladen, in die Energien von herzwärts einzutauchen, abzuschalten und die Stimmen im Außen einmal leiser werden zu lassen. Erhöhe deine Schwingung und finde heraus, was du wirklich willst.

Gehe mit mir herzwärts zu dir.

herzwärts Energiearbeit Intuitionscoach Coaching Eifel.png