Acerca de

1022_Retreat_J&S_by©sarahlentz-12.jpg

Bist du die Richtige für diesen Workshop und sind wir es für dich?

Dieser Workshop richtet sich an Frauen, die sich mit ihrem Herzensbusiness selbstständig machen möchten oder es bereits sind.

 

Wenn du merkst, dass alles in dir nur darauf wartet endlich loszulegen und du lediglich den letzten Schubser brauchst um endlich groß zu gehen - dann bist du bei uns genau richtig!

 

Gemeinsam schauen wir, was dich noch davon abhält in die Sichtbarkeit zu gehen und dich mit deinem einzigartigen Potential am Markt zu zeigen!

Was macht uns so besonders?

Ihr profitiert von zwei Powerfrauen die ihre unterschiedlichen Fähigkeiten in diesem Workshop perfekt vereinen, um das Beste aus euch herauszuholen!


Wir, Sarah und Jasmin, sind seit über 30 Jahren eng befreudet und arbeiten Hand in Hand. Wir beide leben unsere Berufung und kreieren uns somit Tag für ein Tag ein Leben in welchem wir finanzielle Freiheit und ortsunabhängiges Arbeiten leben können. Wir beide lieben die Unabhängigkeit und das Reisen, sind weltoffen und am liebsten ständig on the road. Wir brennen dafür, dich ebenfalls bei dem Start in dein unabhängiges Leben zu unterstützen und auch die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen.


Jasmin ist Pädagogin, Energiebewusstseinscoach, Mama von zwei kleinen Kindern und Coach mit ganz viel Herz. Ihre Vision ist es, Menschen in ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen, für freie Kinder und eine neue Welt einzustehen - in der jeder so sein darf, wie er ist. Sie arbeitet energetisch und sieht dich - so wie du bist. Mit deinem großen Potential und deiner Einzigartigkeit, auch wenn du selbst vielleicht manchmal noch daran zweifelst. Sie stärkt deine Intuition und dein Selbstvertrauen und wird mit dir gemeinsam Glaubenssätzen auf die Spur gehen, die dich bisher noch daran hindern dich selbst zu verwirklichen. Wir werden zusätzlich an deiner Positionierung feilen und wenn du dann nach dem Wochenende mit deinem Herzensbusiness auf den Markt gehst, ist Erfolg vorprogrammiert!


Sarah ist Fotografin und Designerin, selbstständig seit 2017, freiheitsliebende Hundemama und Weltenbummlerin. Kreativität liegt ihr einfach im Blut. Sarah ist Wunscherfüllerin - sie hält für ihre Kunden die kostbarsten Momente für die Ewigkeit fest, authentisch mit Herz und Liebe zum Detail! An diesem Wochenende wird sie dich auf Fotos festhalten, die dich in deinem Strahlen widerspiegeln, die du selbst lieben wirst weil sie dich an dein Können und deine wahre Stärke erinnern! Mit diesen Fotos kannst du dann in die Sichtbarkeit starten, sei es auf deiner eigenen Homepage oder in der Socialmedia-Welt. Zusätzlich gibt Sarah dir auf Wunsch Tipps im Bereich Corporate Design und Webseitenaufbau.

Schreibe uns eine Nachricht!

Wir freuen uns mehr über dich zu erfahren!.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!