Acerca de

Facebook Gruppe 2 warm_edited.jpg



Hiermit möchte ich euch herzlichst einladen, Teil meiner geschlossenen Facebook-Community zu werden. In dieser Gruppe, die nicht öffentlich einsehbar ist, erhaltet ihr neben meinem Input die Möglichkeit in den Austausch zu gehen  und somit von der Macht und dem Scharmwissen einer Gruppe zu proftieren.

Hier gehts zur Gruppe:

www.facebook.com/groups/deinwegherzwaerts

In dieser Gruppe bist du genau richtig, wenn du Lust hast, dich selbst neu zu entdecken und herauszufinden, was du wirklich in diesem Leben willst.

 

Denn wenn du ehrlich zu dir selbst bist, spürst du, dass deinem Alltag momentan oftmals die Freude fehlt:

  • Du freust dich montags schon auf freitags und merkst, dass du von Wochenende zu Wochenende lebst?

  • Du empfindest dein Leben als anstrengend und hast das Gefühl, dass dir alles zuviel ist?

  • Du hast ein schlechtes Gewissen gegenüber deinen Kindern (sofern du welche hast), weil du die Zeit mit ihnen gar nicht wirklich genießen kannst?

  • Du gehst deiner Arbeit nur nach, weil du damit Geld verdienst, aber nicht weil sie dich erfüllt?

  • Du möchtest gerne etwas verändern, hast aber gleichzeitig Angst davor?

  • Du machst viele Dinge nur um Menschen in deinem Umfeld zu gefallen oder sie nicht zu enttäuschen?

Dies alles sind Anzeichen davon, dass du nicht mit dir selbst verbunden bist und dich in den Herausforderungen des Alltags ein Stück weit selbst verloren hast. Die gute Nachricht ist, du hast es bemerkt, sonst würdest du jetzt nicht diesen Text lesen!

 

Dies ist der erste bewusste Schritt zu deiner Veränderung! Ich bin mir sicher, dass du tief in dir drin spürst, dass dein Leben doch noch soviel mehr zu bieten hat! Stell dir einmal vor, wie es wäre wenn du wieder

  • voller Leichtigkeit in eine neue Woche startest

  • du deiner Berufung nachgehen darfst und es kaum erwarten kannst mit deinem Fähigkeiten die Welt nachhaltig zu verändern

  • du deine Zeit mit der Familie genießen kannst, die Kinder entspannter sind weil du es auch bist

  • kleine Ruheoasen in deinem Alltag einbaust und dein Akku sich aufladen kann bevor gar nichts mehr geht

  • mit Freude deinen Haushalt erledigst, singend kochst und spülst, weil dich diese Dinge nicht mehr überfordern

  • du dich selbst liebst, mit all deinen Stärken und (vermeintlichen) Schwächen, du deine Bedürfnisse ausdrücken kannst ohne Angst dein Gegenüber zu enttäuschen oder zu verletzen. Weil du weisst, dass es nichts mit dir zu tun hast und du gut bist, so wie du bist!

Wie hört sich das für dich an? Wenn du nicht länger warten willst bis auch du endlich voller Freude wieder aus dem Bett hüpfst, dann übernimm jetzt die Verantwortung für dein Leben!

In meiner Gruppe erhälst du von mir kostenfreien Input zu den Themen Selbstliebe, Fülle, Freude, zur aktuellen energetischen Zeitqualität und wie du sie für dich nutzen kannst, Inspiration zu kleinen Dingen die deinen Alltag bereichern werden und vieles mehr. Besonders freue ich mich, wenn ihr euch ebenfalls in die Gruppe einbringt und damit uns alle bereichert!

Lasst uns gemeinsam eine neue Welt kreieren! Eure Jasmin

Bei Fragen zu meiner Arbeit schreibe mir!

Ich freue mich dich kennenzulernen!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!