Einzelcoaching

Geht es dir manchmal auch so? Eigentlich vertraust du auf dein Gefühl, lässt dich aber vom Außen sehr schnell verunsichern?

Dabei ist dein erstes Bauchgefühl, deine Intuition, immer das richtige Gefühl!

 

Ich möchte dir helfen, wieder mehr auf diese wunderbare Gabe der Intuiton zu vertrauen, im Einklang mit dir selbst zu sein, Entscheidungen zu treffen, die aus deinem tiefsten Inneren kommen - unabhängig zu sein von den Meinungen anderer, frei von Ängsten vor Konsequenzen.

In einem Einzelgespräch unterstütze ich dich dabei, Klarheit über deinen weiteren Herzensweg zu finden, deine Intuition zu stärken und wieder auf dein Gefühl zu vertrauen. 

Du hast die Wahl, welche Entscheidung du triffst!

 Vertraue dir, dein Herz kennt den Weg!

76d0172c-2fa0-4e6a-be9b-0b595f8ba84c.jpe
Blank 2000 x 2000(82).png

60 Minuten
90 Euro

Fernheilung

1EAB33EE-FA81-43B5-B549-B6BD4FE0C057.jpe
Blank 2000 x 2000(82).png

45 -60 Minuten
60 Euro

Energie kennt weder Zeit noch Raum. Aufgrund dessen ist es möglich, auch über große Distanzen in die Energie des anderen hereinzuspüren und Heilung geschehen zu lassen. Im Alltag gibt es viele Dinge, die Energie rauben und uns zweifeln lassen, uns verunsichern und uns das Vertrauen in unsere Intuition verlieren lassen.

Über eine energetische Verbindung fühle ich mit deinem Einverständnis in deine Situation ein, sende dir eine Energieerhöhung und Impulse. Diese führen meist zu einer schnellen Verbesserung der Situation, können körperliche Symptome lindern und zu Erkenntnissen führen, die wieder Klarheit und Vertrauen bringen.

Gerne ziehe ich für dich auch eine wunderschöne Karte aus dem Set Weisheitskarten der Seele von Colette Baron-Reid,

die dir einen weiteren Impuls deines höheren Selbst geben kann, den Blick öffnen für etwas, was du aktuell vielleicht noch nicht sehen kannst.

 

Telefonat/Zoom mit anschließender Energieeinheit und Nachgespräch.

Auszeit-Wochenende

Gerade in dieser turbulenten und unsicheren Zeit, ist es so wichig, unsere innnere Stabilität wiederzuerlangen. Indem wir uns uns selbst zuwenden und uns mit unserer Essenz verbinden, finden wir zurück in unsere Ruhe und ein tiefes Vertrauen.  Diese innere Stabilität ist im Prinzip die einzige Stabilität, die wir im Leben haben können. Nichts im Außen wird uns diese tiefe Sicherheit geben können.

 

Du bist herzlich eingeladen, aus deinem Alltag auszusteigen,

deinen Geist zur Ruhe kommen und die Natur auf dich wirken zu lassen. Du verbringst das Wochenende mit mir (und meiner Familie), bist Teil unserer Gemeinschaft und hast jedoch unseren wunderschönen Wohnwagen als Schlaf- und Rückzugsort.

 

Das Wochenende beinhaltet die Anreise, wahlweise Freitagabend oder Samstagmorgen, zwei Naturcoachings mit integrierter Wanderung und Ritual, Frühstück und Abendessen im Kreis meiner Familie sowie eine Energiebehandlung. Fühl dich frei, unser Grundstück und die angrenzende Natur für Mediationen zu nutzen, die ich dir gerne zur Verfügung stelle.

IMG_4679(2).JPG
Blank 2000 x 2000(82).png

300 Euro

herzwärts Energiearbeit Intuitionscoach Coaching Eifel.png