Bereit für das Abenteuer das sich Leben nennt?

Astrologisch gesehen befinden wir uns gerade an einem Punkt, der uns auffordert, uns endlich zu entscheiden. Für uns, für unseren eigenen Weg, auch wenn dieser erst einmal als der vermeintlich Schwerere erscheint.

Veränderung bedeutet unsere Komfortzone zu verlassen, uns ganz auf das Abenteuer Leben einzulassen. Ohne die Gewissheit wohin dieses Abenteuer uns führen wird. Aber ich bin sowas von bereit! Bist du es auch?


Ich gehe jetzt "all in", schalte Kopf aus und Herz ein. Mein Mann trägt diese Entscheidung der letzten Tage mit, wie schon im vergangenen Jahr als er sich mit in mein Vertrauen geworfen hat und seine sichere Arbeitsstelle zugunsten unserer Freiheit gekündigt hat. Ich bin zutiefst dankbar für sein Vertrauen in mich, das Leben und wenn ihr ihn fragen würdet, er hat es bisher keine Minute bereut. Und nun kommt der nächste Schritt, eine Investition in unsere Zukunft, herzwärts in ein selbstbestimmtes Leben. Um unser Leben zu verändern, müssen wir oft mutige Entscheidungen treffen und in uns und unsere Fähigkeiten investieren. Manchmal mehr als wir gerade vielleicht zur Verfügung haben. Aber ich bin sicher, es lohnt sich! So, lets go!


Ich biete dir aus ganzem Herzen meine Unterstützung an, wenn du auch bereit bist für dich und deine Bedürfnisse zu gehen. Die Verantwortung liegt jedoch bei dir den ersten Schritt zu machen. Vereinbare gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch und finde heraus, ob wir diese wertvollen Schritte gemeinsam gehen werden. Ich freue mich sehr auf dich!

herzwärts Energiearbeit Intuitionscoach Coaching Eifel.png