Lausche den Stimmen der Natur..!

Die Natur, das Sonnenlicht in der Abenddämmerung, ein plätschernder Bach, wehende Blätter im Wind.. all das ist im Moment Balsam für unsere Seele. Sich von der äußeren Welt, dem Trubel und den negativen Nachrichten bewusst abzuwenden, sich der Schönheit der Natur und dem Gesang der Vögel zuzuwenden - das kann wahre Wunder bewirken. Um uns herum kann die Welt „untergehen“, aber wenn wir bei uns bleiben, uns an Orte begeben in denen wir der Stille lauschen und der Natur zuhören können .. dann werden wir oftmals feststellen dürfen, dass es noch eine andere Welt gibt, eine die gerade nicht untergeht. Eine die immer besteht und darauf wartet wieder entdeckt zu werden. Weisst du, wovon ich spreche? Ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles Wochenende und freue mich über eure Kommentare ☺️


herzwärts Energiearbeit Intuitionscoach Coaching Eifel.png