… aber mit Sicherheit der glücklichste!

Eine Freundin meinte am Wochenende zu mir: herzwärts, das ist aber auch ein Zungenbrecher.. und ja, vielleicht nicht nur ein kleiner Zungenbrecher sondern auch ein Komfortzonenbrecher. Der Weg herzwärts führt nämlich geradewegs heraus aus der Komfortzone, der vermeintlichen Sicherheit. Ich höre aktuell bei so vielen Menschen den Wunsch nach Veränderung, aber der erste Schritt dorthin fühlt sich schwer und scheinbar unmöglich an..

Auch die Überwindung Geld in sich selbst zu investieren (anstatt in etwas greifbares) ist meines Erachtens noch groß. Dabei ist die Klarheit und die damit verbundenen positiven Lebensveränderungen die ein Coaching oder Mentoring bietet, die beste Investition und „Lebensversicherung“ die man tätigen kann!

☝🏻keine Inflation

☝🏻kein Werteverfall

☝🏻keine beschränkte Nutzungsdauer


sondern:

🍀stetiger Wachstum

🍀mehr Lebensqualität

🍀mehr Zufriedenheit

🍀mehr Sinnhaftigkeit

und das alles Tendenz steigend!!!


Das ist der Grund, warum auch ich selbst immer wieder Coachings buche, die mir auf meinem persönlichen Weg weiterhelfen. Und mittlerweile spielt der Betrag für mich auch keine Rolle mehr, sondern der Mehrwert und die Energie die derjenige Mensch bietet und die ich in diesem Moment brauche!


Ich freue mich, wenn ich dein energetisches Match sein darf und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf!


Lets shine together, deine Jasmin

herzwärts Energiearbeit Intuitionscoach Coaching Eifel.png