Warum es keinen Sinn mehr macht, dein inneres Licht zu dimmen...

Ich habe heute eine wundervolle Meditation in der Sonne gemacht und ich bin gerade wirklich aus tiefstem Herzen dankbar. Mein Leben hat sich in den letzten Wochen noch einmal so sehr verändert - Blockaden durften sich auflösen und es kam endlich einiges in die Gänge, was mich noch davon abgehalten hat in meine volle Kraft zu kommen. Mein Coachingprogramm welches ich im September begonnen habe kitzelt nach und nach auch die letzten Glaubenssätze aus meinen System und so sitze ich jetzt hier, in meinem neuen Raum mit Fernblick, Zeit für mich und für herzwärts.

Ich genieße es so sehr, Projekte mit Herzensmenschen zu kreieren und diesen Herbst so richtig loszugehen. Dafür, dass auch du in deine Kraft kommst, deinen Herzensweg einschlägst und vielleicht auch deine Berufung leben wirst! Wie hört sich das für dich an?

Wenn du mehr darüber erfahren willst was für Möglichkeiten wir beide gemeinsam haben dein Licht aufzudrehen, dann vereinbare so gerne ein Klarheitsgespräch oder schreibe mir eine Nachricht. Es gibt nichts mehr worauf du warten musst, die Zeit ist reif endlich für deine Bedürfnisse loszugehen und dich in den Fokus zu stellen! Und glaube mir, erst wenn du gut für dich sorgst, kannst du auch den Menschen in deinem Umfeld dein Bestes geben! Win win für alle Seiten! So! Go for it!