Wo und wie sehe ich mich selbst in fünf Jahren?




Diese Frage stelle ich mir selbst immer wieder und komme wie immer bei diesem Thema auch wieder an meine Grenzen.

Meine großen Träume, meine Wünsche nach Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit spüre ich ganz stark und weiss innerlich auch, dass all dies möglich ist!

Aber dann schaltet sich oft genug mein Ego ein und versucht mir meinen Traum zu vermiesen. Hinterfragt mein Traum und fragt nach der Realität dieser großen Wünsche - das soll ich wirklich erreichen?

Andere sicherlich, aber ich!?

Und dann spüre ich auf der anderen Seite meine Seele, den Anteil mit der tiefen Weisheit, der keine Egobeschränkung kennt und schreit: Hallo?! Natürlich! Ich bin das wert und ich werde das selbstverständlich schaffen, weil ich auch nichts geringeres verdient habe.

nun befinde ich mich glücklicherweise an einem Punkt, an welchem ich dieses Ego-Spiel sofort bemerke und durchschaue .. aber dennoch ist dieser Kampf anstrengend. Doch wieviele Menschen erliegen noch dem Ego, glauben diesen tiefsitzenden Überzeugungen und trauen sich deshalb überhaupt nicht den nächsten Schritt zu gehen oder überhaupt nur darüber nachzudenken.

Raus aus der Komfortzone? Raus aus der gefühlten Sicherheit, die es im übrigen überhaupt nicht gibt?

Ich wünsche dir und jedem einzelnen Menschen, dass er aus dieser Illusion erwacht und sich mutig auf den eigenen Weg macht!

Meine Mission ist es dich dabei zu unterstützen, dir zu helfen dich auf deinem Weg zu machen - denn JETZT ist deine Zeit! Aber du musst dir diese Zeit auch nehmen, losgehen!

So wie ich es ebenfalls seit Jahren tue und in diesem transformierenden Jahr 2022 mit immer größeren Schritten - es fühlt sich verdammt gut an

Ich freue mich wenn du ebenfalls los gehst und ich dich dabei unterstützen darf!

Lets shine together, deine Jasmin

herzwärts Energiearbeit Intuitionscoach Coaching Eifel.png