Wofür brennst du?

Wofür brennst du?


Viele Menschen können diese Frage leider gar nicht beantworten, sie wissen nicht wofür sie brennen. Das liegt oftmals daran, dass sie den Zugang zu sich selbst verloren haben, sie sich selbst nicht mehr spüren und oft seit Jahren ihren Alltag so gestalten dass sie einfach nur noch funktionieren. Einer Arbeit nachgehen, die sie seit Jahren jeden Tag tun - ohne zu hinterfragen, ob dies für sie die Erfüllung ist und ob es sie wirklich bereichert. Für mich kam dies bereits sehr früh nicht mehr in frage- ich habe in meinem Leben mehrere Ausbildungen absolviert und verschiedenste Arbeitsplätze gehabt.. wenn mir ein Arbeitsplatz nicht gefallen hat und ich mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich mich getraut diesen wieder aufzugeben, manchmal auch bereits nach sehr kurzer Zeit. Auch wenn es nicht immer einfach war,  war mir klar, dass ich nichts machen möchte was mir nicht von Herzen gefällt.


Im letzten Jahr habe ich dann einigen Jahren als Vollzeitmama endlich den Weg in die Selbstständigkeit gewagt, habe herzwärts gegründet und bin darüber unglaublich dankbar ❤️ es ist meine große Vision andere Menschen ebenfalls darin zu begleiten ihrem Leben wieder Sinnhaftigkeit zu verleihen, den Zugang zu sich selbst wiederzufinden und als logische Konsequenz daraus dann auch herauszufinden was ihnen in diesem Leben wirklich Freude bereitet - gemeinsam verborgene Ressourcen und Fähigkeiten zu integrieren und aktivieren, um sich damit Fülle und Wohlstand auf allen Ebenen zu erschaffen. Wahre Erfüllung ist nicht nur mit Geld zu bemessen, sondern mit innerem Frieden, Gesundheit, mehr Lebensenergie und erfüllten Beziehungen.


Wenn auch du spürst, dass die Zeit für eine Veränderung reif ist und du endlich in die Umsetzung kommen willst, dann buche dir ein unverbindliches Klarheitsgespräch, in dem wir schauen, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen möchten. Schreibe mir dazu gerne ein Nachricht! Wenn du bereits Klarheit über dein Herzensbusiness hast und nur noch den letzten Schubser in die Sichtbarkeit brauchst, dann ist der Positionierungsworkshop im Januar genau das Richtige für dich! Mehr Infos dazu findest du unter 'Workshops'.


Ich freue mich wenn du die Segel auf Erfüllung setzt und ich dich auf deiner Reise ein Stück begleiten darf


Lets shine together, deine Jasmin