top of page

Soulmates

Sarah Lentz - eine meiner ältesten Freundinnen und eine wundervolle Fotografin. Vielen Dank für die tollen Fotos!

Bucht Sarah für ein Shooting, eure Hochzeit oder was immer ihr für ewig festhalten möchtet!

Sonja Engel - Haarbalancerin in Bitburg, der energetische Haarschnitt hat bei mir schon viele Dinge ins Rollen gebracht! Sehr empfehlenswert!

Katharina Vocke 

Wenn du dein Kind selbstbestimmt und in Eigenverantwortung auf die Welt bringen möchtest, ist eine Doula genau das richtige für dich! Herzensbegleitung findest du in der Eifel bei Katharina!

Silke Augustin - Karmaastrologische Beratung mit sehr viel Tiefgang! Silke hilft mir immer wieder auf meinem Weg, herzwärts zu mir. Sie hat die Fähigkeit, Blockaden und Verstrickungen aus früheren Reinkarnationen zu lösen und somit Entspannung in diesem Leben zu kreieren.

Christiane Wallesch - sehr gute Freundin von mir!

Bei ihr findet ihr traumasensibles Coaching, die Arbeit mit unseren inneren Anteilen ist ihre Leidenschaft!

bottom of page