Acerca de

1022_Retreat_J&S_by©sarahlentz-98_edited.jpg

Workshop mit Sarah Lentz: Endlich sichtbar!

Dieser Workshop richtet sich an Frauen, die bereits selbständig sind oder eine Idee haben mit der sie sich auf dem Markt positionieren möchten. Wenn du merkst, dass alles in dir nur darauf wartet endlich loszulegen und du andererseites jedoch spürst, dass dich irgendetwas noch davon abhält in die Sichtbarkeit zu gehen und erfolgreich zu sein - dann bist du bei uns genau richtig!

Das erwartet dich:

 

Wir bieten dir vom 13.01.-15.01.2023 ein Wochenende voller Energie, Fotografie und auch Entspannung - du wirst mehr Klarheit für deine Positionierung bekommen und spüren, dass 2023 deine Zeit gekommen ist. Du wirst gestärkt in deinem Mindset und wir werden auch die letzten Zweifel aus dem Weg räumen um dich zum Leuchten bringen!

 

Du profitierst von 2 Powerfrauen, die ihre unterschiedlichen Fähigkeiten perfekt vereinen um das Beste aus dir herauszuholen!

 

Du verbringst eine Auszeit in einem wunderschönen Cottage in Belgien, verbindest dich mit dir und der Urkraft der Natur. Es ist für alles gesorgt und du kannst dich endlich einmal 100 % nur auf dich und dein Herzensbusiness konzentrieren. Vegetarisches Soulfood stärkt deinen Körper und wir werden gemeinsam gutes Essen genießen und tolle Gespräche führen und die Abende bei einem Glas Wein oder Wasser ausklingen lassen.

 

Sarah wird dich und das Wochenende in Bildern festhalten, die dich in deinem Strahlen widerspiegeln, die du selbst immer und immer wieder anschauen wirst, weil sie dich an dein Können und deine wahre Stärke erinnern. Diese Fotos nimmst du nach dem Wochenende natürlich mit nach Hause und hast dann alles an der Hand, um dich und dein Herzensbusiness in der Socialmedia-Welt oder deiner Homepage zu präsentieren! Authentizität und Liebe fürs Detail werden sich mit deinem Strahlen auf den Fotos wiederfinden.

Jasmin begleitet dich energetisch und wird deine Intuition stärken. Gemeinsam gehen wir alten Glaubenssätzen auf die Spur, arbeiten an deinem Mindset und programmieren es neu, damit du dich nicht weiterhin selbst sabotierst ( ja, das tun wir leider viel zu oft ). Unser Unterbewusstsein hat große Macht auf uns und das machen wir uns zu Nutze! Wir lassen es für uns arbeiten..! Gezielte Meditationen und Yogaeinheiten stärken deine innere  Haltung und sorgen für die nötige körperliche Entspannung. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dir Raum für dich zu nehmen, eine Wanderung in der wunderschönen Natur zu machen oder einfach abzuschalten und dem Kopf eine Pause zu gönnen um all die Eindrücke zu verarbeiten.

 

Am Samstagabend werden wir ein Ritual feiern, wir werden sinnbildlich dein altes Ich verbrennen und du wirst wie Phoenix aus der Asche steigen und 2023 zu deinem Jahr machen - es wird magisch!

 

Im Kreis von Gleichgesinnten profitierst du zudem von der Macht der Gruppe! Ihr werdet alle gemeinsam wachsen. In unserer geschützen Facebook-Gruppe seid ihr auch nach dem Workshop verbunden und sie dient euch zum Austausch und zur gegenseitigen Inspirtation.

 

Dein Invest für dich und den Startschuss in dein neues Leben beträgt 1490 € exkl. Mehrwertsteuer.

Bis zum 30.11.2022 profitierst du von 10 % Earlybird - Rabatt!

Bei Fragen melde dich gerne bereits jetzt bei uns!

Bist du bereit? Wir sind es!

Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir besprechen die Details unserer gemeinsamen Reise!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!