Werde Teil meiner Facebook-Gruppe!

Puh, ganz schön anstrengend oder? Immer die Erwartungen der anderen zu erfüllen, im Alltag funktionieren müssen und ermüdende to do-Listen abarbeiten..

Viel lieber willst du doch das Leben mit all seinen Facetten von vorne bis hinten genießen!

Tief in dir drin, weisst du, dass so viele Abenteuer darauf warten von dir gelebt zu werden!

Und vor allem spürst du, dass du noch nicht dein volles Potential lebst und mit deinen Fähigkeiten unbedingt hinaus in die Welt möchtest?

All das kenne ich nur zu gut und genau deshalb habe ich vor einiger Zeit gemeinsam mit meinem Mann Schritt für Schritt das Leben unserer kleinen Familie umgekrempelt. Festen Job gekündigt, Sicherheiten über Bord geworfen und soviel Freiheit gewonnen! Sogar mein Mann würde heute nie mehr zurückwollen..

Und genau dafür habe ich im vergangen Jahr dann 'herzwärts' gegründet: Mein Herzensbusiness, mit dem ich uns ein freies und selbstbestimmtes Leben kreiere und wo ich all mein Potential einbringen darf, um dich ebenfalls auf diesem Weg zu begleiten:

Hin zu einem bunten und sinnhaftigem Alltag, in dem du deine Berufung leben darfst, dein Leben liebst und dich Montag morgen schon auf die vor dir liegende Woche freust! Die Kombination von Berufungs- und Intuitionscoaching und energetischer Arbeit ist perfekt um dich auf allen Ebenen zu unterstützen und mir dir gemeinsam das Leben zu kreieren, das du wirklich wirklich willst!

Wie hört sich das für dich an? Wenn jetzt alles in dir 'JA, genau das will ich doch auch!' schreit, dann bist du bei mir goldrichtig!

Werde jetzt Teil meiner geschützten Facebook-Community und finde hier kostenfreien Input rund um die Themen Fülle, Mindset, Astrologie und energetische Zeitqualitäten, Freude, Selbstliebe, moderne Spiritualität und vieles mehr!

Lasst uns gemeinsam eine neue Welt kreieren!

Lets shine together! Deine Jasmin